Aynsley Lister (GB)

Special Guest: Dominic Schoemaker (CH)

Samstag, 24. November 2018

War der Sänger und Gitarrist Aynsley Lister in den Neunzigern noch ein absoluter Geheimtipp, so ist er mittlerweile ein echter Trendsetter in Sachen Blues und Rock. Zwischen Feuerzeug-Melancholie und Geradeaus-Rock ist bei Aynsley Lister alles dabei.

 

Er variiert gekonnt zwischen den Genres, von Blues über Rock und Pop. Er war auf Tournee mit Legenden wie Lynyrd Skynyrd oder Robert Cray. Auf seiner aktuellen Tournee wird er vom jungen talentierten Schweizer Blues-Gitarristen Dominic Schoemaker begleitet. 

Special-Guest: Dominic Schoemaker (CH) Mit Dominic Hirschi kann Luzern einen richtigen Blues-Shootingstar vorweisen. Mit 18 Jahren gründete er die Band «Cattlefood» und wurde 2016 an der Promo Blues Night in Basel als Gitarrist ausgezeichnet. Der Weg des heute 24jährigen führte dann nach Chicago und dort fiel der Entscheid, ganz auf Karte Musik zu setzten. Im Dezember 2016 ging es dann an die Arbeit seines Debutalbums als Solokünstler mit Namen Dominic Schoemaker.

 

Türöffnung: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Ende: ca. 23.30 Uhr

 

Sitzplätze: Nein, ein paar wenige Bartische und Barhocker!

 

Tickets...

CHF 50.00 Normalpreis

CHF 40.00 Schüler und Studenten (mit Ausweis an der Abendkasse)